Japan

Stay up to date

Popular Posts

Japan 2014 – Day six

Tag 6 Diesen Tag sind wir es etwas langsamer angegangen. Der letzte Tag war ja...

Japan 2014 – Day four (Part 1)

Tag 4.1 Sakura und ich hatten nicht wirklich viel Schlaf im Bus bekommen. Trotzdem waren...

Japan 2014 – Day five

Tag 5 Der fünfte Tag war für Sakura und mich wohl der schönste Tag. (Gut......

Travel: Schweiz

Schweiz Naja eigentlich müsste der Titel „Travel: Schweiz, Österreich, Liechtenstein & Deutschland“ heißen. Denn in...

Discover

Thailand 2017 – Day seven & eight

Japan 2014 – Day fifteen

Tag 15 Unser Tag fing früh an und zwar mit Packen. Tetsu hatte einen kurzen...

Saal Digital

Schon vor meinem Umzug vor etwa einem Monat, hatte ich das Bedürfnis meine Wand...

Travel: Thailand

Thailand Für den ein oder anderen dürfte Thailand kein unbeschriebenes Blatt sein. Und auch für...

Japan 2014 – Day eight

Tag 8 Wie ihr natürlich schon wisst, haben wir in Osaka nicht viel gemacht... Kyoto war...

Ich lebe noch!

Naja so halb. Ich bin erkältet 😛 Wer meine Facebookseite abonniert hat, sollte mitbekommen haben,...

Latest Stories

Random Posts

NMNL Box October 2018

NMNL Oktober 2018 Also eigentlich wollte ich ja aufhören Reviews zu schreiben. Ich wollte auch...

Japan 2014 – Day one (Part 2)

Tag 1.2 Ich hab mich doch dazu entschieden noch einen Japan-Diary-Eintrag zu verfassen, bevor ich...

NMNL Box August 2018

NMNL August 2018 Schon letzten Monat habe ich über das Unternehmen und meine erste NMNL...

Japan 2014 – Day fifteen

Tag 15 Unser Tag fing früh an und zwar mit Packen. Tetsu hatte einen kurzen...

Japan 2014 – Day seven

Tag 7 Wow! Endlich bin ich bei der vollen Woche angelangt. Selbst beim Schreiben, kam...

Recent Posts

Ireland 2018 – Day one

Tag 1 In 2018 gewann ich einen Wettbewerb in meinem damaligen Unternehmen und durfte auf eine Reise nach London. Da ich aber nicht nur zwei...

Albania – Day eight to ten

Tag 8 bis 10 - Albanien Die nächsten zweieinhalb Tage Chillaxen standen an. Diesmal in der Hafenstadt Saranda! Wir haben uns zwar ein wenig die...

Thailand 2017 – Day nine

Tag 9 - Koh Lipe Island Hopping - das war das Thema meines Urlaubes in 2017! Daher verlies ich Koh Lipe nach zweieinhalb Tagen um mich auf den Weg nach...

Thailand 2017 – Day seven & eight

Tag 7 & 8 - Koh Lipe Nach unserem fluchtartigem Umzug ins Zentrum, konnten wir endlich etwas entspannen und das Inselleben genießen. Ich ging auf Entdeckungstour und genoss die ruhigeren...

Thailand 2017 – Day six

Tag 6 - Koh Lipe Es sollte unser erster voller Tag im Paradies sein - entpuppte sich dann doch als mittelschwere, glimpflich ausgegangene Katastrophe. Eine Hotelkatastrophe, die mit einer wilden...

Thailand 2017 – Day five

Tag 5 - Hat Yai - Koh Lipe Und weiter ging es auf unserer Reise auf die Insel Koh Lipe. Unsere super liebe Airbnb Hostess hatte uns nicht nur tags...

Thailand 2017 – Day four

Tag 4 Das Hauptziel meiner anderen drei Reisebegleitungen war die Insel Koh Lipe. Doch um von Bangkok auf eines der südlichsten Insel des Landes zu kommen musste man sich auf...

Thailand 2017 – Day three

Nur am Wochenende hat der größte Markt des Landes geöffnet - der Chatuchak Markt. Früher als meine Familie fast jedes Jahr gemeinsam Urlaub machten, schleppte unsere Mutter uns dort hin. Damals konnten wir es kaum genießen und es gab lustige Bilder wie wir in der prallen Mittagssonne litten. Und doch ist es ein Besuch immer Wert.

Ireland 2018 – Day one

Albania – Day eight to ten

Albania – Day six & seven

Tag 6 und 7 - Albanien Zweieinhalb Tage hatten wir für Borsh eingeplant. Zweieinhalb Tage einfach nur relaxen und das Leben am Strand genießen. Und...

Albania – Day five

Tag 5 - Albanien Wir waren wieder unterwegs! Diesmal mit nem Minibus nach Saranda (wir saßen auf Hockern im Hinteren Teil des Minibusses!) und von...

Sotland – Day seven

Tag 7 Unseren letzten Tag in Schottland wollten wir in Edinburgh verbringen - und wir haben uns wieder in eine Stadt verliebt. Unsere Empfehlung...