„Mokunensan“-Gewinnerin

 

Gewinnerin des Yakitori Mokunensan Gewinnspiel steht fest!

An alle vorweg: Vielen Dank fürs Teilnehmen! Seid nicht traurig, ich bin mir sicher, dass es noch mehr Gewinnspiele geben wird! Haltet die Augen offen und folgt mir fleißig 🙂

Nun aber zur Gewinnerin!
12011211_825130494273290_1432412685232582956_n

おめでとうございます! Herzlichen Glückwunsch Klara Kern!

Bitte melde dich innerhalb von 48 Stunden unter hello@shizuka.de oder schreibe mir auf Facebook eine Private Nachricht! Ich wünsch dann natürlich viel Spaß mit der Modelliermasse Mokunensan gesponsort von Yakitori!

(Für alle die jetzt erst reingelesen haben und nicht wissen um was es geht: Review: Yakitori – Mokunensan Teil 1 und Review: Yakitori – Mokunensan Teil 2 Sponsor ist: Yakitori (Shop und Facebook))

Eure Shizuka 静

Vorheriger ArtikelYakitori Fashion
Nächster ArtikelJapan 2014 – Day nineteen

Related Stories

Discover

Thailand – Day three

Nur am Wochenende hat der größte Markt des Landes geöffnet - der Chatuchak Markt. Früher als meine Familie fast jedes Jahr gemeinsam Urlaub machten, schleppte unsere Mutter uns dort hin. Damals konnten wir es kaum genießen und es gab lustige Bilder wie wir in der prallen Mittagssonne litten. Und doch ist es ein Besuch immer Wert.

Japan 2014 – Day thirteen

Tag 13 Viel haben wir an diesem Tag nicht gemacht. Auf dem Plan standen nur...

Thailand – Day two (Part 1)

Tag 2 (Teil 1) Der vorige Tag ging ziemlich lang, da die anderen sehr euphorisch...

Saal Digital

Schon vor meinem Umzug vor etwa einem Monat, hatte ich das Bedürfnis meine Wand...

Japan 2014 – Day seventeen

Tag 17 Umzug war angesagt! Zum letzten mal auf unserer Reise mussten wir umziehen. Wenn...

GamesCom 2015

Meine erste GamesCom Noch bevor ich das Bloggen angefangen hatte wollte ich auf die GamesCom, da...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here