Gewinnspiel – Yakitori Modelliersmasse Mokunensan

Gewinnspiel

Gerade erst ging das Review: Yakitori – Mokunensan Teil 2 online welches mit dem Review: Yakitori – Mokunensan Teil 1 ein volles Review ergibt. Jetzt darf ich mit der Unterstützung von Yakitori (Shop und Facebook) ein Mokunensan-Gewinnspiel veranstalten!

Auch dieses Gewinnspiel wird ausschließlich auf meiner Facebookseite durchgeführt. Solltet ihr also Interesse daran haben und meine Facebookseite noch nicht kennen, dann schnell hin.

Gewinn

 

Hinweis:
Das Gewinnspiel steht mit Facebook nicht in Verbindung.
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland wohnt. Es erfolgt keine Auszahlung des Gewinns. Das Teilnahmeschluss ist der 24.10.2015. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost und am 25.10.2015 auf Facebook bekannt gegeben. Meine Facebookseite ist öffentlich, daher muss sich der Gewinner entweder per E-Mail (hello@shizuka.de) bei mir melden, oder mir eine private Nachricht über Facebook schreiben. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb 48 Stunden wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Shizuka 静

Related Stories

Discover

Ramen Jun

Seit dem 20. Juni 2015 hat Ramen Jun in Frankfurt am Main seine Türen...

Japan 2014 – Day seventeen

Tag 17 Umzug war angesagt! Zum letzten mal auf unserer Reise mussten wir umziehen. Wenn...

Japan 2014 – Day nine (Part 1)

Tag 9.1 An diesem Tag haben wir uns in gleich drei Städten ausgetobt. Himeji war...

Nagomi – Okonomiyaki-Set

Nagomi Wie ganz neugierige Leser schon bemerkt haben dürften habe ich seit neuesten den Shop...

New Design 3.0

Facelift 3.0 Eigentlich handelt es sich um eine unfreiwillige Umgestaltung des Blogs. Updates sind die...

Albania – Day six & seven

Tag 6 und 7 - Albanien Zweieinhalb Tage hatten wir für Borsh eingeplant. Zweieinhalb Tage...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein