Gewinnspiel – Yakitori Modelliersmasse Mokunensan

Gewinnspiel

Gerade erst ging das Review: Yakitori – Mokunensan Teil 2 online welches mit dem Review: Yakitori – Mokunensan Teil 1 ein volles Review ergibt. Jetzt darf ich mit der Unterstützung von Yakitori (Shop und Facebook) ein Mokunensan-Gewinnspiel veranstalten!

Auch dieses Gewinnspiel wird ausschließlich auf meiner Facebookseite durchgeführt. Solltet ihr also Interesse daran haben und meine Facebookseite noch nicht kennen, dann schnell hin.

Gewinn

 

Hinweis:
Das Gewinnspiel steht mit Facebook nicht in Verbindung.
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland wohnt. Es erfolgt keine Auszahlung des Gewinns. Das Teilnahmeschluss ist der 24.10.2015. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost und am 25.10.2015 auf Facebook bekannt gegeben. Meine Facebookseite ist öffentlich, daher muss sich der Gewinner entweder per E-Mail (hello@shizuka.de) bei mir melden, oder mir eine private Nachricht über Facebook schreiben. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb 48 Stunden wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Shizuka 静

Related Stories

Discover

Thailand – Day two (Part 1)

Tag 2 (Teil 1) Der vorige Tag ging ziemlich lang, da die anderen sehr euphorisch...

Japan 2014 – Day one (Part 2)

Tag 1.2 Ich hab mich doch dazu entschieden noch einen Japan-Diary-Eintrag zu verfassen, bevor ich...

Recipe: Karaage & gebratene Zucchini

Karaage & gebratene Zucchini Meine Mutter wusste nicht was sie kochen sollte und da Shu...

Japan 2014 – Day eleven

Tag 11 Ich hab lange nichts mehr geschrieben, was daran liegt, dass ich derzeit wieder...

Recipe: Katsu Kare Raisu

Katsu Kare Raisu Was ist das? Katsu Kare Raisu? Katsu sind japanische Schnitzel, Kare ist...

Ich lebe noch!

Naja so halb. Ich bin erkältet 😛 Wer meine Facebookseite abonniert hat, sollte mitbekommen haben,...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here