Gewinnspiel – Yakitori Modelliersmasse Mokunensan

Gewinnspiel

Gerade erst ging das Review: Yakitori – Mokunensan Teil 2 online welches mit dem Review: Yakitori – Mokunensan Teil 1 ein volles Review ergibt. Jetzt darf ich mit der Unterstützung von Yakitori (Shop und Facebook) ein Mokunensan-Gewinnspiel veranstalten!

Auch dieses Gewinnspiel wird ausschließlich auf meiner Facebookseite durchgeführt. Solltet ihr also Interesse daran haben und meine Facebookseite noch nicht kennen, dann schnell hin.

Gewinn

 

Hinweis:
Das Gewinnspiel steht mit Facebook nicht in Verbindung.
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland wohnt. Es erfolgt keine Auszahlung des Gewinns. Das Teilnahmeschluss ist der 24.10.2015. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost und am 25.10.2015 auf Facebook bekannt gegeben. Meine Facebookseite ist öffentlich, daher muss sich der Gewinner entweder per E-Mail (hello@shizuka.de) bei mir melden, oder mir eine private Nachricht über Facebook schreiben. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb 48 Stunden wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

Shizuka 静

Related Stories

Discover

Japan 2014 – Day eleven

Tag 11 Ich hab lange nichts mehr geschrieben, was daran liegt, dass ich derzeit wieder...

Iimori Patisserie & Restaurant

Iimori Patisserie & Restaurant Am Sonntag waren Sakura und ich bei Iimori essen oder besser...

LUSH – Frankfurt Skyline Plaza

Lush - Frankfurt Skyline Plaza Ein weiteres Shop Review. Diesmal: Lush im Skyline Plaza! Hat...

Scotland – Day three (Part 2)

Entgegen allen Erwartungen hielt das schöne Wetter auf unserer Isle of Skye Tour an. Von unserem letzten Stop, Kyleakin, ging es weiter an der Küste entlang, immer weiter in den Norden der Insel. Ein malerischer Ort nach dem anderen sollte sich uns offenbaren, außerdem entdeckten wir Drambuie für uns!

Japan 2014 – Day two

Tag 2 Mein Gewissen und die Besucherzahlen plagen mich, daher schreibe ich doch  noch einen...

Muku Ramen

Ich war jetzt schon zweimal im Muku in Frankfurt. Gehört hatte ich davon von einem Freund,...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here