Mikedie Photography

Mikedie Photography

Kurz vor meinem Geburtstag (Ende März) kam Mike den weiten Weg von Berlin zu uns herunter. Mit uns meine ich Jens (iensugraphy), Sakura und mir. Sie alle verbrachten mit mir die letzten Tage meines 23sten Jahres. Dabei hat er ganz viele wunderschöne Fotos geschossen und mit mir ein spontan Shooting gemacht. (weitere Bilder hat Mike natürlich auf seinem Facebook und Flickr Account, schaut unbedingt mal rein!)

Die letzten Wochen hatte ich noch zwei andere Shootings. Diese Bilder kommen auch demnächst!

Stay tuned!

Shizuka 静

Related Stories

Discover

Scotland – Day one

Tag 1 Um ehrlich zu sein habe ich für Schottland noch lange nicht so viel...

Recipe: Korokke – jap. Kroketten

n´Abend! Eben habe ich mit meiner Cousine japanische Kroketten gemacht, weil wir gestern eine Anime-Nacht...

New Design 2.0!

Neues Design 2.0! Hooray Hooray! Und da ist das neue Design. In den letzten Jahren...

Japan 2014 – Day one (Part 2)

Tag 1.2 Ich hab mich doch dazu entschieden noch einen Japan-Diary-Eintrag zu verfassen, bevor ich...

Japan 2014 – Day eighteen

Tag 18 Ich hab mich ja ein bisschen davor gedrückt diesen Tag aufzuschreiben. Wir haben...

GamesCom 2015

Meine erste GamesCom Noch bevor ich das Bloggen angefangen hatte wollte ich auf die GamesCom, da...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein