Mikedie Photography

Mikedie Photography

Kurz vor meinem Geburtstag (Ende März) kam Mike den weiten Weg von Berlin zu uns herunter. Mit uns meine ich Jens (iensugraphy), Sakura und mir. Sie alle verbrachten mit mir die letzten Tage meines 23sten Jahres. Dabei hat er ganz viele wunderschöne Fotos geschossen und mit mir ein spontan Shooting gemacht. (weitere Bilder hat Mike natürlich auf seinem Facebook und Flickr Account, schaut unbedingt mal rein!)

Die letzten Wochen hatte ich noch zwei andere Shootings. Diese Bilder kommen auch demnächst!

Stay tuned!

Shizuka 静

Related Stories

Discover

Recipe: Korokke – jap. Kroketten

n´Abend! Eben habe ich mit meiner Cousine japanische Kroketten gemacht, weil wir gestern eine Anime-Nacht...

Japan 2014 – Day one (Part 1)

Tag 1.1 Die Nacht war nicht sehr lang gewesen, aber wir waren mehr oder weniger...

Japan 2014 – Day twentyone

Tag 21 Dieser Tag wurde halb von Shu für uns organisiert. Ich wollte unbedingt ins...

Devil´s Trick – QuisQuis

Willkommen zu meinem ersten Review! In letzter Zeit hab ich ganz schön viele Beiträge geschrieben...

Japan 2014 – Day seven

Tag 7 Wow! Endlich bin ich bei der vollen Woche angelangt. Selbst beim Schreiben, kam...

Japan 2014 – Day one (Part 2)

Tag 1.2 Ich hab mich doch dazu entschieden noch einen Japan-Diary-Eintrag zu verfassen, bevor ich...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here