Ich lebe noch!

Naja so halb. Ich bin erkältet 😛

Wer meine Facebookseite abonniert hat, sollte mitbekommen haben, dass ich der Klausurphase bin. Leider habe ich es schlichtweg verpasst es hier auch nochmal anzudeuten. Bzw. war so ein Eintrag… es irgendwie nicht wert. Da jetzt aber schon fast zwei Monate seit dem letzten Eintrag vergangen sind, fühle ich mich doch verpflichtet einen zu schreiben.

Natürlich sind nicht nur die Klausuren daran Schuld, dass ich nicht mehr so viel schreibe, aber ich denke Jeder kann verstehen, dass man irgendwann einmal in ein Kreatief stürzt. Aber keine Sorge! Ich werd schon noch alle Tage zusammenbekommen und anschließend eine Zusammenfassung aus allem was „gut zu wissen“ ist, wenn man nach Japan fliegen möchte.

Übringens! Frohes neues Jahr~ besser spät als nie. Und natürlich auch ein frohes neues Mondkalender Jahr! Ich hoffe Ihr hattet einen guten Rutsch!

Wir sehen uns sicherlich bald. Also bleibt auf dem Laufenden.

Eure

Shizuka 静

Vorheriger ArtikelShizuka – 1 Jahr alt!
Nächster ArtikelJapan 2014 – Day twentyone

Related Stories

Discover

Scotland – Day one

Tag 1 Um ehrlich zu sein habe ich für Schottland noch lange nicht so viel...

Thailand – Day four

Tag 4 Das Hauptziel meiner anderen drei Reisebegleitungen war die Insel Koh Lipe. Doch um...

Muku Ramen

Ich war jetzt schon zweimal im Muku in Frankfurt. Gehört hatte ich davon von einem Freund,...

Yakitori Fashion

Yakitori Fashion Yakitori habt ihr ja schon in den letzten Einträgen kennengelernt. (Review: Yakitori –...

Thailand – Day two (Part 1)

Tag 2 (Teil 1) Der vorige Tag ging ziemlich lang, da die anderen sehr euphorisch...

Japan 2014 – Day zero

Tag 0 Nach einer Planung von über einem Jahr war es endlich soweit! Der Tag der...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here