Announcement: Gewinnerin!

Gewinnerin steht fest!

Eh…. ja eigentlich hab ich ja ein Video gedreht extra. Aber der benötigt wohl noch ne halbe Stunde und ich hab gesagt gegen 18 Uhr wird bekannt gegeben wer der Gewinner des Tokki Haus Gewinnspiels ist!

Jetzt ist es schon so spät, daher reiche ich das Video einfach in diesem Post nach, gebe aber schon mal bekannt wer es geworden ist!

おめでとうございます! Herzlichen Glückwunsch Stephanie Przybyla!

Bitte melde dich innerhalb von 48 Stunden unter hello@shizuka.de oder schreibe mir auf Facebook eine Private Nachricht! Und viel Spaß mit den Sleeping Blending Creams von Etude House gesponsert von Tokki Haus.

An alle die dieses Mal nichts gewonnen haben:

Danke euch, dass ihr mitgemacht habt! Schaut unbedingt morgen nochmal rein! Denn ich werde ein weiteres Gewinnspiel starten! Versucht auch dort euer Glück!

じゃまたね! Bis dann

Eure Shizuka 静

Vorheriger ArtikelJapan 2014 – Day six
Nächster ArtikelNagomi – Okonomiyaki-Set

Related Stories

Discover

Scotland – Day four

Tag 4 Bobby, unsere super liebe Airbnb Vermieterin hatte uns empfohlen mit dem Bus statt...

Travel: Thailand

Thailand Für den ein oder anderen dürfte Thailand kein unbeschriebenes Blatt sein. Und auch für...

Scotland – Day five

Tag 5 Die letzte kurze Erkundungstour am ersten Tag in Glasgow war nicht sehr schön...

Japan 2014 – Day four (Part 2)

Tag 4.2 Endlich habe ich Zeit um den Diary-Eintrag zu schreiben! Die letzten Tage waren...

Iimori Patisserie & Restaurant

Iimori Patisserie & Restaurant Am Sonntag waren Sakura und ich bei Iimori essen oder besser...

Klang des Lichts – Yukata

Klang des Lichts Schon ein bisschen her, aber auch diese Bilder sollten gezeigt werden! Im...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here