Latest Stories

Scotland – Day five

Tag 5 Die letzte kurze Erkundungstour am ersten Tag in Glasgow war nicht sehr schön gewesen, dennoch versucht wir an einem sonnigen Tag die hübschen Seiten Glasgows zu besichtigen. Und...

Thailand – Day four

Tag 4 Das Hauptziel meiner anderen drei Reisebegleitungen war die Insel Koh Lipe. Doch um von Bangkok auf eines der südlichsten Insel des Landes zu kommen musste man sich auf...

Albania & Greece – Day two

Tag 2 - Griechenland und Albanien Ganz Früh am Morgen ging es mit der Fähre von der griechischen Insel Korfu in die albanische Hafenstadt Saranda. Wir wussten nur grob was...

Thailand – Day four

Tag 4 Das Hauptziel meiner anderen drei Reisebegleitungen war die Insel Koh Lipe. Doch um von Bangkok auf eines der südlichsten Insel des Landes zu kommen musste man sich auf...

Thailand – Day three

Nur am Wochenende hat der größte Markt des Landes geöffnet - der Chatuchak Markt. Früher als meine Familie fast jedes Jahr gemeinsam Urlaub machten, schleppte unsere Mutter uns dort hin. Damals konnten wir es kaum genießen und es gab lustige Bilder wie wir in der prallen Mittagssonne litten. Und doch ist es ein Besuch immer Wert.

Thailand – Day two (Part 3)

Tag 2 Teil 3 An diesem Tag hatten wir bereits viel gesehen! Nachzulesen in den beiden vorigen Beiträgen dieses Urlaubs. Erst wollten wir zum MBK, wurden aber abgefangen und zum...

Scotland – Day five

Tag 5 Die letzte kurze Erkundungstour am ersten Tag in Glasgow war nicht sehr schön gewesen, dennoch versucht wir an einem sonnigen Tag die hübschen...

Albania & Greece – Day two

Tag 2 - Griechenland und Albanien Ganz Früh am Morgen ging es mit der Fähre von der griechischen Insel Korfu in die albanische Hafenstadt Saranda....

Greece – Day one

Tag 1 - Griechenland Man glaubt es kaum, aber Sakura und ich waren noch nie in Griechenland geschweige denn in Albanien gewesen. 2018 war das...