Home / Allgemein / Sakura 2015

Sakura 2015

Kirschblüten 2015

Auf Facebook hab ich ja schon angedeutet, dass ich es total lieb finde wenn man an mich denkt und mir zur Kirschblütenzeit Bilder schickt. So langsam verblühen die hübschen Blumen bereits. Nur wenige Tage kann man die Pracht der Sakura bewundern, deswegen sind sie auch so beliebt in Japan. Wegen ihrer vergänglichen Schönheit.

To Shu, Koji, Hiro

Thank you very much for sending me so many Sakura Pictures! I appreciate that so much!

Dieses Jahr habe ich wieder ganz viele Bilder bekommen und ich dachte ich teile sie mit euch mal.

Viele kommen direkt aus Japan, aus Fukuoka, Tokyo, Yokohama und Nara. Aber auch aus England hab ich von Sakura Bilder bekommen! Ein paar wenige habe ich selbst in Deutschland geschossen.

Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr selbst in Japan sein werde und ein Picknick unter den Kirschbäumen machen werde.

Japan

« 1 von 2 »

England

Deutschland

Habt ihr auch Kirschblütenbilder gemacht? Mögt ihr sie mit mir teilen? ♥

Das wars auch schon vom Minipost! Übrigens~ habt ihr schon meine Kurzgeschichte Das Mädchen im roten Kleid gelesen? Sie passt perfekt in die Kirschblütenzeit!

Ich würde mich auf noch mehr Bilder freuen!

Eure Shizuka 静

Check Also

プレゼント – Geschenke

Wie ich in Facebook angekündigt hatte zeige ich euch heute was sich in meinem Paket aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*