Mikedie Photography

Mikedie Photography

Kurz vor meinem Geburtstag (Ende März) kam Mike den weiten Weg von Berlin zu uns herunter. Mit uns meine ich Jens (iensugraphy), Sakura und mir. Sie alle verbrachten mit mir die letzten Tage meines 23sten Jahres. Dabei hat er ganz viele wunderschöne Fotos geschossen und mit mir ein spontan Shooting gemacht. (weitere Bilder hat Mike natürlich auf seinem Facebook und Flickr Account, schaut unbedingt mal rein!)

Die letzten Wochen hatte ich noch zwei andere Shootings. Diese Bilder kommen auch demnächst!

Stay tuned!

Shizuka 静

Related Stories

Discover

Thailand 2017 – Day six

Tag 6 - Koh Lipe Es sollte unser erster voller Tag im Paradies sein -...

Thailand 2017 – Day nine

Tag 9 - Koh Lipe Island Hopping - das war das Thema meines Urlaubes in...

Recipe: Korokke – jap. Kroketten

n´Abend! Eben habe ich mit meiner Cousine japanische Kroketten gemacht, weil wir gestern eine Anime-Nacht...

GamesCom 2015

Meine erste GamesCom Noch bevor ich das Bloggen angefangen hatte wollte ich auf die GamesCom, da...

Scotland – Day three (Part 2)

Entgegen allen Erwartungen hielt das schöne Wetter auf unserer Isle of Skye Tour an. Von unserem letzten Stop, Kyleakin, ging es weiter an der Küste entlang, immer weiter in den Norden der Insel. Ein malerischer Ort nach dem anderen sollte sich uns offenbaren, außerdem entdeckten wir Drambuie für uns!

Iimori Patisserie & Restaurant

Iimori Patisserie & Restaurant Am Sonntag waren Sakura und ich bei Iimori essen oder besser...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein