Home / Photoshooting / Photoshooting: Maid

Photoshooting: Maid

Fleißige Facebook-Follower haben sicher schon mitbekommen, dass ich Anfang des Jahres ein kleines Fotoshooting hatte. Thema des Shootings war 2 – 3 gute Fotos für das Maid & Host Café Strawberry Sundae zu schießen bei dem ich seid knapp drei Monaten Neulingsmaid bin. Außerdem wollte ich euch, meinen Bloglesern etwas zu sehen geben.

Anfangs dachte ich, dass ich ein wenig über meine Stadt schreibe, entschied mich allerdings um. Mit Sicherheit werden diejenigen die das Schloss kennen, wissen wo ich wohne, für alle anderen bleibt es noch ein Geheimnis. Oder ihr findet es selbst heraus. Viel Spaß!

Geschossen wurden die Fotos von meiner besten und liebsten Freundin Sakura!

Und nachbearbeitet wurden sie von Mikedie Photography, der viele Bilder noch retten konnte, da das Wetter und die Lichtverhältnisse nicht die besten waren und Sakura keine Profi-Fotografin ist.

Zu den Bildern ist vielleicht noch zu sagen… das es Spaß gemacht hat und extrem kalt war…

Da ich also nicht viel schreiben muss (was auch gut ist, da ich wenig Zeit habe), wird dieser Eintrag zu einer Galerie umgewandelt.

Das war es auch schon. Aber ihr dürft gespannt sein, denn ich hatte erst letzte Woche ein winzig kleines aber gutes Shooting! Komplett anders natürlich.

Wenn ich meine Klausurphase hinter mir habe, werde ich natürlich wieder mehr schreiben! Höchste Priorität werden natürlich die Japan-Diary-Einträge haben!

Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und Verständnis.

Danke! Auf bald!

Shizuka 静

 

 

Check Also

Photoshooting: Mikedie Photography

Mikedie Photography Kurz vor meinem Geburtstag (Ende März) kam Mike den weiten Weg von Berlin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*