Klang des Lichts – Yukata

Klang des Lichts

Schon ein bisschen her, aber auch diese Bilder sollten gezeigt werden! Im April hatte ich ein spontanes Shooting mit Thomas, dem Fotografen mit dem schönen Fotografentitel „Klang des Lichts„.

Da ich leider kein Hasenkostüm hatte oder sonst ein Kigurumi  haben wir uns dazu entschlossen, dass ich meinen Yukata ausführen sollte. Es war noch recht kühl, weswegen ich noch einen meiner Haoris (die ich leider verkauft habe…) anzuziehen. Daher passt es nicht so ganz~ denn normal werden Yukatas im Sommer getragen und daher werden auch keine Tabi (Socken) und Haori (Kimono-Jacke) getragen. Aber unter den gegebenen Umständen, nämlich des Nicht-habens eines Kimonos, musste eben genannte Kombination herhalten.

Das Haar-Accessoire hab ich selbst gemacht.

Wie lange ich fürs anziehen gebraucht habe? Lange. Auch wenn ich den Yukata schon ein paar mal getragen habe… Ich brauch noch immer mehr als eine Stunde um ihn anzulegen. Ich hab diesen übrigens aus meiner Japanreise von Yumeyakata! Von denen ich euch schon im Day five berichtet habe. (Und außerdem sind sie mittlerweile Partner von mir geworden!)

Es waren noch so viel mehr Fotos, weil wir total Spaß hatten! Hier habt ihr eine Auswahl mit einigen mit Vorher- und Nachher-Bildern.

Bis dann!

Eure Shizuka 静

 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Related Stories

Discover

Thailand 2017 – Day one

Tag 1 Pünktlich um 13:35 Uhr Ortszeit landeten wir auf dem Suvarnabhumi Airport in Bangkok....

Muku Ramen

Ich war jetzt schon zweimal im Muku in Frankfurt. Gehört hatte ich davon von einem Freund,...

Japan 2014 – Day four (Part 1)

Tag 4.1 Sakura und ich hatten nicht wirklich viel Schlaf im Bus bekommen. Trotzdem waren...

Mikedie Photography

Mikedie Photography Kurz vor meinem Geburtstag (Ende März) kam Mike den weiten Weg von Berlin...

Japan 2014 – Day nine (Part 1)

Tag 9.1 An diesem Tag haben wir uns in gleich drei Städten ausgetobt. Himeji war...

New Design 2.0!

Neues Design 2.0! Hooray Hooray! Und da ist das neue Design. In den letzten Jahren...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein