Home / Photoshooting / Photoshooting: Apollo & Sakura – Maid

Photoshooting: Apollo & Sakura – Maid

Apollo Photography

Ende April hatten Aya-chan und ich ein kleines Shooting mit Apollo. Das war sozusagen die Fortsetzung, bzw das Ersatzshooting vom letzten Mal im Januar (hier die Bilder).

Wir dachten wir shooten wenigstens mal das Maid-Outfit, weil wir nicht die Möglichkeit hatten sie als Uniform zu nutzen, da wir beide Ende Februar das Maid-Café Dasein aufgegeben hatten. Immerhin haben wir jetzt ein hübsches Cosplay.

Die Öhrchen die ich trage sind von Anju handgefertigt. Sie bietet einen Cosplay Accessoires Service an, den ich sehr gerne unterstütze.

Der Shootingort war im Magnolienhain meiner Stadt. Wir hatten echt sehr viel Spaß, da wir teilweise auf die Bäume geklettert sind. Apollo hatte etwas mehr als eine Stunde, daher haben wir Sakura ganz lieb gefragt ob sie den Tag mit uns verbringen wollte und noch ein paar mehr Fotos von uns machen könnte. Da sie zusagte, hatten wir noch viel mehr Zeit um die Sonne auszunutzen!

Bis zum nächsten Shooting!

Eure Shizuka 静

Check Also

Valentinstag

Happy Valentinesday! Na~ was werdet ihr mit eurer/eurem Liebsten heute unternehmen? Wusstet ihr, dass in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*