New Design 1.0!

Wie ihr alle unschwer erkennen konntet habe ich seit vier Tagen ein neues Design. (Ganz Aufmerksame dürften auch mitbekommen haben, dass ich das Logo vor einigen Monaten geändert hab~)

Nicht dass mir das Alte nicht gefallen hätte, aber dieses bietet viel mehr Möglichkeiten und ist zudem sicherer. Ich saß ganz schön lange dran und jetzt kann ich mich so langsam damit anfreunden.Ich glaube, dass es fertig ist… Jedenfalls wüsste ich nicht was ich sonst noch einstellen sollte~

Dummerweise hab ich vor der Umstellung vollkommen vergessen einen Screenshot vom Alten zu machen. Ich finds ein bisschen Schade aber Mike hat mir eine tolle kleine Seite gezeigt auf der man Websites an einem bestimmten Tag sehen kann. Und mein kleiner Blog war in deren Verzeichnis. Allerdings ohne den Header was… ein bisschen traurig ist. Immerhin etwas!

Warum ich das hier schreibe? Naja… Dies ist mein erster Blog und es ist eine Umstellung die es Wert ist festzuhalten, finde ich. Also… Bye bye liebes Nirvana Design (es hieß wirklich so!) und Willkommen neues Layout!

Ich hoffe das neue Design gefällt euch! Sollte es etwas geben was ihr nicht mögt oder ihr vermisst, dann lasst es mich doch wissen, vielleicht kann ich das dann ändern.

Shizuka 静

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Related Stories

Discover

Japan 2014 – Day four (Part 2)

Tag 4.2 Endlich habe ich Zeit um den Diary-Eintrag zu schreiben! Die letzten Tage waren...

Japan 2014 – Day twentythree

Tag 23 (Letzter Tag) Nun nähern wir uns doch tatsächlich dem letzten Japan Tagebuch Eintrag....

Japan 2014 – Day eight

Tag 8 Wie ihr natürlich schon wisst, haben wir in Osaka nicht viel gemacht... Kyoto war...

Albania – Day six & seven

Tag 6 und 7 - Albanien Zweieinhalb Tage hatten wir für Borsh eingeplant. Zweieinhalb Tage...

Japan 2014 – Day sixteen

Tag 16 Wir mussten früh aufstehen, denn unser Ryokan in Atami hatte uns ein Asagohan...

Yakitori Fashion

Yakitori Fashion Yakitori habt ihr ja schon in den letzten Einträgen kennengelernt. (Review: Yakitori –...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein