Announcement: Gewinnerin!

Gewinnerin steht fest!

Eh…. ja eigentlich hab ich ja ein Video gedreht extra. Aber der benötigt wohl noch ne halbe Stunde und ich hab gesagt gegen 18 Uhr wird bekannt gegeben wer der Gewinner des Tokki Haus Gewinnspiels ist!

Jetzt ist es schon so spät, daher reiche ich das Video einfach in diesem Post nach, gebe aber schon mal bekannt wer es geworden ist!

おめでとうございます! Herzlichen Glückwunsch Stephanie Przybyla!

Bitte melde dich innerhalb von 48 Stunden unter hello@shizuka.de oder schreibe mir auf Facebook eine Private Nachricht! Und viel Spaß mit den Sleeping Blending Creams von Etude House gesponsert von Tokki Haus.

An alle die dieses Mal nichts gewonnen haben:

Danke euch, dass ihr mitgemacht habt! Schaut unbedingt morgen nochmal rein! Denn ich werde ein weiteres Gewinnspiel starten! Versucht auch dort euer Glück!

じゃまたね! Bis dann

Eure Shizuka 静

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Related Stories

Discover

Scotland – Day five

Tag 5 Die letzte kurze Erkundungstour am ersten Tag in Glasgow war nicht sehr schön...

Thailand 2017 – Day nine

Tag 9 - Koh Lipe Island Hopping - das war das Thema meines Urlaubes in...

Japan 2014 – Day three

Tag 3 Shu gab uns bei unserer Ankunft bei sich nicht nur getrennte Zimmer, sondern...

Japan 2014 – Day nine (Part 2)

Tag 9.2 Kobe liegt etwa auf halber Strecke nach Osaka, von Himeji aus. Die Fahrt...

NMNL Box July 2018

NMNL - No Make No Life Mit diesem Slogan wirbt das Unternehmen Tokyo Treat Group...

Partner: Cosplay Engineering

Heute möchte ich euch einen Freund vorstellen, eine wirklich tolle Idee hat, die ich...

Comments

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein