Home / About / About this Site

About this Site

Willkommen auf „Shizuka and everything around her“

Wie der Name schon andeutet ist dies eine Blogseite die keinen festen Rahmen und mit Dingen vollgestopft wird die mit Japan und meinem Leben zu tun haben. Reviews zu Kosmetika sind sicher für viele Interessant – Dennoch bin ich offen für eure Wünsche und Vorschläge! Schreibt mir dazu entweder eine E-Mail oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Ich habe den Blog mehr oder weniger spontan erstellt. Viele Freunde und Bekannte fragen mich immer wieder nach meinem Japanurlaub aus und ich finde es immer schade wenn ich irgendwas vergesse (außerdem ist es anstrengend immer wieder dasselbe zu sagen und nicht mehr aufhören zu können über Japan zu reden). Durch diesen Blog kann sich also Jeder aussuchen wie viel Info er möchte und was davon. 🙂

An dieser Stelle möchte ich noch Sven Budak meinen größten Dank aussprechen. Er ist derjenige der diesen Blog hosted und mich bei allen technischen Fragen unterstützt und zur Seite steht. Ohne ihn wäre dies hier nicht entstanden! Vielen lieben dank nochmal Sven!

Und außerdem:

Meine bessere Hälfte Sakura, deren Fotos ich verwendet habe und die mir ihre Meinung immer offen und ehrlich sagt. Und dafür dass sie IMMER für mich da ist!

Mikedie, der ihre Bilder nochmal aufgepeppt hat und mir auch seine eigenen Fotografien zur Verfügung gestellt hat! Er steht mit mir bildtechnisch zur Seite!

Meine Familie und all meinen weiteren Freunden ohne die ich nichts zu erzählen hätte! Und natürlich all jene unter euch die sich das durchlesen und kommentieren!

Danke!

Mich gibt es auch auf Facebook, InstagramYoutube, Twitter und Line. Auf Facebook werden kleine Neuigkeiten und neue Blogeinträge geteilt, auf Instagram kommen hauptsächlich „coming soon“-Neuigkeiten mit Preview Bildern damit ihr schon vor Blogrelease wisst was passiert. In naher Zukunft sind auch Videoaufnahmen geplant – stay tuned!

Den Blog gibt es seit dem 23. Dezember 2014.

Weiter zu „About me“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*