Home / About / About me

About me

Torayuki Shizuka (虎勇気静) ist natürlich nur mein Pseudonym. Eigentlich ist mein Name vietnamesischer Herkunft, was auch bedeutet, dass meine Wurzeln aus Vietnam stammen. Ich wurde im März 1991 in Deutschland geboren und lebe noch immer hier.

Ich liebe Japan seit meinem 14. Lebensjahr. Seitdem war es mein größter Traum dieses Land zu besuchen und 2014 erfüllte sich dieser Wunsch endlich. Meine beste Freundin Sakura und ich feierten dort unsere 10 jährige Freundschaft! Ich bin ihr immer noch unendlich dankbar, dass sie mit mir geflogen ist.

Meine Hobbies sind außer Anime schauen und Manga lesen, noch das Schreiben und Zeichnen. Ansonsten decken sich die Hobbies mit jedem anderen normalen Menschen. Ich mag Gesellschaft um mich herum und gehe gerne Essen, finde es aber auch nicht schlimm wenn ich alleine bin. Organisieren liegt mir auch ganz gut, obwohl ich während des Organisierens manchmal die Nerven verliere – es läuft zu 90 % immer glatt.

Das Bloggen fange ich das erste Mal an und freue mich rießig! 2014 war mein bisher schönstes und ereignisreichstes Jahr und deshalb habe ich Vieles zu erzählen.

  • Anime: absolutes Lieblingsanime ist Eureka Seven. Weitere Animes
  • Manga: derzeit Ao Haru Raido und Noragami

Ich weiß selbst nicht so recht was ich sonst noch über mich Erzählen soll. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, falls euch etwas interessiert oder ihr Fragen an mich habt.

Ich freue mich immer auf Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*